Mit Sieg in die Sommerpause – 3:2 in Ingolstadt

Vergangenen Sonntag fand das Halbfinalrückspiel gegen die Schanzer Panther in Ingolstadt statt. In einem schnellen und spannenden Eishockeyspiel bezwangen wir die Panther mit 3:2 und beendeten so die Saison mit einem Sieg. Die Ingolstädter gingen zuerst in Führung, West Storm konnte aber ausgleichen und beim Stand von 2-2 einige Minuten vor Schluss den Siegtreffer erzielen.

Aufgrund des Torverhältnisses von 5:7 reichte es leider nicht für den Einzug in das Finale der MEL2.

Gestern endete dann auch die Eis-Saison in Germering für West Storm mit einem letzen Training, für einige Spieler heißt das nun Inline-Hockey, andere halten sich anderweitig im Sommer fit.

Wir sehen uns wieder im September zur neuen Saison 18/19.

 

Bildschirmfoto 2018-03-10 um 14.17.06

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>