Niederlage im ersten Playoff-Spiel – Dimi verletzt und raus auf lange Zeit

Leider wurde das Spiel, das mit 2:5 verloren ging, von einem bösen Foul mit Verletzungsfolge überschattet. Der Ingolstädter Spieler mit der Nr. 7 der im Punktspiel gegen uns im Dezember schon Vladimir ins Knie gefahren war so dass dieser 6 Wochen ausfiel und er daraufhin 3 Spiele gesperrt wurde, packte auch im ersten Halbfinalspiel wieder einen bösen Check aus und erwischte Dimi, der einen Pass gespielt hatte und ohne Puckbesitz war, richtig hart.

Diagnose: Kreuzbandriss und langer Ausfall

Wir wünschen Dimi gute Besserung und hoffen das er zur nächsten Saison wieder fit ist.

IMG_20180226_141417

 

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>