West Storm gewinnt Verfolgerduell

west_storm

Gestern kam es zum ersten Duell mit dem Aufsteiger „Munich Ice Panther“ auf heimischen Eis. Es wurde das erwartet enge und ausgeglichene Spiel, welches West Storm am Ende mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Beiden Mannschaften war der Respekt vor dem Gegner anzumerken, jedoch wollte keines der Team zurückstecken. Die relativ frühe Führung zum 1:0 brachte zwar Sicherheit, weitere Tore sollten aber vorerst auf sich warten lassen. Es folgte ein munterer Schlagabtausch, wobei West Storm sogar die Führung auf 2:0 vergrößern konnte. Der Gegner investierte viel und konnte verdient den Anschluß und gleichzeitiges Endergebnis zum 2:1 erzielen. Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel auf fremden Eis.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>